Fredsteig , Non Plus Ultra Steig

H, C, Christoph, Gerd 21.09.2015
Spät angereist und obwohl die Frauen schon voraus gegangen sind, doch früher beim Einstieg.
Eine Seillänge nach der anderen abgespult und beim Einstieg zum Fredi zu weit nach rechts verleiten lassen, da es eh sehr eng abgesichert ist.
In der Topo grau eingezeichnet ohne Wertung und das hat schon seinen Grund. Alt und rostig, ab der Mitte mit A0 hinauf, hat alles gehalten.
Beim Kanzelgrat spür ich schon die ersten Tropfen und wir geben alles, um es noch rechtzeitig zur Eicherthütte zu schaffen. Der Regen hat uns nicht erwischt, leider hat die Eichertütte aber zu. Die Frauen über den Non Plus Ultra Steig auch gut hinaufgekommen und wieder vereint zurück zum Seiser, von wo wir gestartet sind.


Neuer Beitrag

Kontakt

sonnenuhrklettern 0676 686 4035 sonnenuhrklettern@yahoo.com