Tirolersteigmixtur

Gerd & Doris 27.09.2015
Bei einem Wechselspiel aus Sonne und Wolken flott hinauf. Eine Zweiermännerseilschaft schnell eingeholt und auf die Schwarzgrabenkante gewechselt. Wieder auf die Zweierseilschaft aufgelaufen und deshalb eine Mannerschnittenpause eingelegt. Danach bei der Riedlrast einen kurzen Fotostop eingelegt und ins Tourenbuch in der Holzlade eingetragen. Nach dem Ausstieg aus der Route den Postl verschmäht und die Völlerin hinunter gerutscht...
Ausklang beim Kohlröserlhaus und Herrgottschnitzerhaus war uns nicht vergönnt. Der Erste Vorstieg von Doris in einer Mehrseillänge musste jedoch gebührend gefeiert werden auf dem Weg nach Hause. Leider müssen wir nun den Bericht beenden, da wir noch beim Feiern sind....:-)

Neuer Beitrag

Kontakt

sonnenuhrklettern 0676 686 4035 sonnenuhrklettern@yahoo.com